30

Jiaxing Jinmao Aluminium GmbH.liegt Shanghai, Hangzhou und einigen anderen Städten benachbart und mit bequemen Verkehr sowie überlegener Position. Unser Unternehmen umfasst eine Fläche von 30.000 Quadratmetern.

Wir sind ein professioneller Hersteller von Aluminium-Zubehör mit einer großen Größe. Unsere Hauptprodukte sind LCD Monitorarm, Tastaturschublade,  Tischstütze  und andere Bürozubehör sowie Aluminium Gussprodukte

.

Wir haben starke technische Fähigkeiten und komplette Inspektionsmittel. Mit zuverlässiger Produktqualität setzen wir uns auf technologische Verbesserung ein. Wir unterstützen auch eine Reihe von Unternehmensgruppen und unsere Produkte werden von den Anwendern gelobt.

Wir werden unsere Entwicklung und Innovation fortsetzen. Wir freuen uns aufrichtig auf Ihre Zusammenarbeit mit uns für eine bessere Zukunft.

 

7n0a9183

 

Wir sind Hersteller.

Unser Ziel ist es, die besten Produkte herzustellen und den ehrlichsten Service zu leisten.

Obwohl der Markt, die Anwendung, und Kunde anders sind, haben wir denoch ein einzigartiges Konzept, damit die Kunden zum Erfolg gehen können.

Irgendeinen Rat und ein Feedback von Kunden werden wir vorsichtig antworten.

Für jede Anfrage von Ihnen werden wir so schnell wie möglich ein professionelles und angemessenes Angebot geben.

Wir werden sehr professionell mit Ihnen über Ihre neue Produkte kommunizieren. Und wir werden Ihre Meinungen anhören und geben Ihnen nützliche Ratschläge, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten.

Für jede Bestellung werden wir pünktlich fertig machen.

Wir geben Zeit und Energie aus, um jedes Problem zu lösen, egal ob Sie auf gewöhnliche Probleme treffen. Wir werden Ihnen gehorchen, und Sie werden finden, dass wir Ihre Sprache sprechen und Ihr technisches Problem verstehen. Das ist der Grund, warum wir wir so viele Jahre mit unseren Kunden aus mehr als 10 Ländern so erfolgreich zusammenarbeiten können.

Wir sind immer im Einklang mit dem Unternehmens Ziel bzw. "hohe Standards, fein. kein Defekt", betrachten die Qualität als das Leben, führend in der Entwicklung der Branche. Und wir zielen, ein mit dem Kern der Wettbewerbsfähigkeit und Kernwerte Unternehmen zu werden. Mit der "aufrichtigen und pragmatischen, Ausdauer, Teamarbeit, übersteigen" Arbeitsstil sind globalen Händlern uns herzlich willkommen, zusammen zu entwickeln und glänzende Errungenschafte zu bekommen.

30

Jiaxing Jinmao Aluminum Co. Ltd.is neighboring Shanghai and Hangzhou cities, enjoying convenient transportation and superior location. Our company covers an area of 30,000 square meters.

We are a professional manufacturer of aluminum accessories with a large size. Our main product is contain LCD MONITOR ARM ,,KEYBOARD TRAY , DESKTOP SIT/STAND,OTHER OFFICE ACCESSORIES AND ALUMINUM DIE CASTING PRODUCTS .

We have strong technical capabilities and complete inspection means. With reliable product quality, we focus on technological improvement. We are also supporting a number of enterprise groups and our products are praised by users.

We will keep on our development and innovation. We are sincerely looking forward to your cooperation with us for a better tomorrow .

 

7n0a9183

 

We are manufacturer.

Our goal is Make the best products and do the most honest service.

Although market, application, customer is different, but we has a unique concept to guide the success of clients.

Any advice and feedback for customer, we will be careful to reply.

Any enquiries from you , we will speed gives a professional and reasonable quotation .

Any new project for you , we will be very professional to communicate with you, listen to the opinions of you and give useful advice to guarantee to make good quality products.

For any your order, we will finish on time.

We spend time and energy to solve every problem, whether you may encounter how ordinary problems.We will accommodate you, and you will find that we speak your language, and understand your technical problem.This is why so many years we can work with our customers from more than 10countries so successful.

We are always in line with "high standards, fine. Zero defect" of the enterprise purpose, regard quality as life, sincerely welcome global merchants to patronize, common development, create brilliant.